Events

Startseite → Events
Events2020-11-23T18:45:09+01:00

Unsere Veranstaltungen und Termine

Neben der Vermittlung von Expertenrat und der digitalen Vernetzung von Menschen mit LFS untereinander tut es einfach gut, sich zum Erfahrungsaustausch auch mal persönlich zu treffen. Deshalb bieten wir Menschen mit LFS und ihren Freunden und Bekannten regelmäßig die Möglichkeit zum gemeinsamen Erfahtungsaustausch.

Wir wissen von unseren letzten beiden Familientreffen auch, dass es für einige unserer Besucherinnen und Besucher einen ziemlich großen Aufwand bedeutet, sich zu uns auf den Weg nach Hannover zu machen. Umso mehr haben wir uns über jede Besucherin und jeden Besucher gefreut, egal, ob groß oder klein. Und wir tun dies natürlich auch bei unseren zukünftigen Treffen. Hier auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der zukünftigen und der bereits stattgefundenen Termine unseres jungen Vereins.