Liebe LFS-Familien!

Unsere amerikanischen Freunde haben erkannt, wie wichtig es ist, dass unsere LFS-Kids, Jugendlichen und junge Erwachsene sich untereinander kennenlernen und austauschen können. Mit dem LFS-Youth-Program konnte dazu eine erfolgreiche, internationale Grundlage gelegt werden.

Wir möchten gern an diesen Erfolg anknüpfen und am 02./03. Juli 2022 ein LFSA Jugendwochenende anbieten.
Eingeladen sind alle LFS-Betroffenen von 3-27 Jahren, dazu Eltern, Geschwisterkinder und allerbeste Freunde.

Wir treffen uns am Samstag um 11:00 Uhr am Flugplatz Leverkusen, Kurtekottenweg 1, 51373 Leverkusen

Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Flugplatzrestaurant treffen wir uns im großen Schulungsraum zu zwei kurzen, interessanten Vorträgen.

Anschließend erkunden wir den Flugplatz, einschließlich Hangars und Kontrollturm und die Mutigen unter uns haben die Gelegenheit, die Gegend rund um Köln einmal aus der Luft kennenzulernen. Für Mitglieder des LFSA Deutschland e. V., deren Kinder, Geschwisterkinder und allerbeste Freunde sind diese Rundflüge kostenlos. Für alle anderen liegen die Selbstkosten je nach Flugzeit bei 30-50 Euro pro Person und Flug.

Abends grillen wir gemeinsam mit einem großem Lagerfeuer.

Übernachtet werden kann im Zelt, im mitgebrachten Wohnmobil / Wohnwagen, in einem kleinen Gemeinschaftsschlafsaal oder – auf eigene Kosten – im Hotel. Stellplätze sind ausreichend kostenlos vorhanden.

Am Sonntagmorgen frühstücken wir gemeinsam am Flugplatz und begeben uns dann auf eine Stadtführung durch Köln.

Gegen 14:00 Uhr ist das Programm zu Ende.

Die Plätze sind begrenzt. Bitte meldet euch über info@lfsa-deutschland.de mit Namen und Alter der Teilnehmer an. Die Kosten für Abendessen, Frühstück und Stadtführung werden von der LFSA übernommen.

Wir freuen uns auf euch!